Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

…Papa macht das gut!

Aber: als Papa hat Mann es oft nicht leicht. Der Alltag bringt viele Herausforderungen und Anforderungen mit sich. Ein Balanceakt zwischen Arbeit und familiären Ansprüchen – und wo bleibe ich eigentlich selbst?

Alle Papas haben meinen tiefsten Respekt. Es ist eine Höchstleistung, die ihr tagtäglich vollbringt. Deshalb ist dies ein Workshop nur für euch; eure persönlichen Fragen und Themen stehen im Vordergrund. Dazu bekommt ihr konkrete Impulse, wie eure individuelle Vaterschaft gelingen kann, was eure Kinder von euch brauchen und wie ihr Konflikte lösen könnt. Zusätzlich wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie thematisiert.

  • Papas gestern, heute und morgen: was ist mein Weg?
  • Mein Job, meine Frau, die Kinder und ich – Explosion der Anforderungen oder wie kann´s gut gehen?
  • Raus aus der Praktikantenrolle: sich als Mann und Vater wertvoll fühlen
  • Konflikte annehmen, lösen und aushalten

 

Kosten:
35 € / Teilnehmer